Skip to main content

HiFi-Verbraucherportal

Als Online-Magazin für Hi-Fi und Co. legen wir den Schwerpunkt auf authentische und persönliche Berichterstattung über die neuesten Trends und Entwicklungen in der Unterhaltselektronik. Unsere Redaktion veröffentlicht regelmäßig Produktvorstellungen, Vergleiche und News rund um das Thema Hi-Fi, die interessant und relevant sind. Als unabhängiges Online-Magazin und Verbraucherportal wollen wir lebhaften und informativen Content, in Form von Videos, News, Tests und Anleitungen für unsere Leser schaffen. Die objektive Betrachtung ist unsere Maxime. Wir möchten durch unsere Berichterstattung die Kaufentscheidung für Konsumenten und unsere Leser vereinfachen. Kauft man das richtige Produkt, spart man sich die Retoure – spart Geld, Zeit und schont gleichzeitig die Umwelt. Wir haben es uns zur Aufgaben gemacht unseren Beitrag dazu zu leisten.

 

Unser Expertise

Seit Jahren beschäftigen wir uns mit Themen wie Lautsprecher, Fernseher, Beamer Receiver. Die Produkte zu verstehen und miteinander zu verbinden ist heute durch die Vernetzungen und Koppelung der Geräte nicht mehr wegzudenken. Um den überblick zu behalten haben wir uns ständig in neue Themengebiete eingearbeitet und unsere Erfahrungen mit der Praxisanwendung gesammelt. Unsere Erfahrungen möchten wir nun mit unseren Lesern teilen und unser Expertenwissen weitergeben.

 

Unsere Tests

Wir testen die Produkte die wir anbieten – und zwar für den “Ottonormalverbaucher”. So sind auch unsere Testberichte ausgelegt und geschrieben. Die verwendung von “Fachbegriffen” versuchen wir so gut es geht zu vermeiden, damit alle Leser was von der Berichterstattung haben. Natürlich brauchen auch Experten Beratung – Wir stehen gerne jederzeit für eine persönliche Beratung zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach

 

Stimmen aus unserem Redaktions-Team

“Smart Home ist mehr als nur eine Vernetzung der eigenen vier Wände”
“Mit dem richtigen Sound ist Musik mehr als nur eine aneinanderreihung von Tönen”
“Lebensqualität fängt bei dem einrichten des Heimkinos an – Wer sich zu Hause wohl fühlt kann nicht unglücklich sein”

 

Sponsoring und Kooperationen

Für neue Kooperationsanfragen sind wir immer offen. Gerne testen wir neue Produkte die für unsere Leser interessant sein könnten.

Bitte richten Sie Ihre Anfrage an: info@hifi-tests.de