Skip to main content

Philips Fernseher – aus Tradition gut!

Philips Fernseher - aus Tradition gut!

Im Jahre 1891in den Niederlanden wurde die Firma Philips bereits gegründet. Das ursprüngliche Geschäft waren hier zunächst Glühbirnen und nicht-lizenzierte Ersatzteile für andere elektronische Geräte vom Band. Allerdings änderte sich das aber bereits ab den 20er Jahren, als nämlich genau diese Firma auf Radios und Funkgeräte wechselte. Da diese Geräte damals eine Revolution waren, zeigten sie sich als lukrativ und die Marke Philips gewann an Beliebtheit. Ein weiteres Zeichen in der Geschichte des Unternehmens, setzte man durch die Ausweitung der angebotenen Produkte auf Rasierapparate. Nun ist das brillante Bild des Smart-Fernseher vom Hersteller die wegweisende Tradition geworden. Lautsprecher, Smart-Phones und viele weitere Artikel sind da fast Nebensache. Sollten Sie noch auf der Suche nach einem geeigneten Fernseher sein, hilft Ihnen vielleicht unser detaillierter Fernseher-Test weiter. 

Was hat Philips zu bieten?

Die Produkte des niederländischen Traditionsunternehmens sin mittlerweile um ein Vielfaches mehr geworden. Abgesehen von Rasierern, Radios und Lampen produziert der Elektroriese aus den Niederlanden außerdem noch allerhand Küchengeräte wie Toaster, Kühlschränke, Spülmaschinen oder Waschmaschinen, sowie elektronische Zahnbürsten und darüber hinaus auch noch erstklassige Fernseher. Die meisten verbinden Philips heutzutage nur mit Haushaltsgeräten, Philips kann aber weitaus mehr. Denn auch die TVs dieser Firma sind sehr hochwertig und bieten eine Menge an Qualität. Sollte man also nach einem außergewöhnlichen Gerät suchen, ist die Marke Philips sicher kein Fehler.

Das Ambilight Philips Fernseher - aus Tradition gut!Philips Fernseher - aus Tradition gut!

Nicht um sonst sagt man, dass der Hersteller Philips ein innovatives Unternehmen ist. Entwickelt und hergestellt wurde die Technologie „Ambilight“ nämlich vom niederländischen Unternehmen selbst. Die einmalige Ambilight-Technologie von Philips lässt das Bild breiter wirken und steigert somit das Fernseher-Erlebnis. An den Seiten wird ein sanftes Licht an die Wand im Hintergrund gestrahlt, welches sich den Farben und Bildern am Fernseher anpasst. Das ist ein tolles Erlebnis.

OLED Philips Fernseher - aus Tradition gut!

Die Philips OLED Technologie ist die neue Generation der Fernsehtechnologie schlecht hin. Herkömmliche LED-Fernseher benötigen im Gegensatz zu den neuen OLED TVs eine Hintergrundbeleuchtung. Jeder einzelne Pixel selbst erzeugt nämlich Farbe und gleichzeitig Licht und wenn der Bildschirm dann abgeschaltet ist, sind sie ganz schwarz. Es ist nämlich so, dass man mit dunkleren Schwarztönen viel brillantere Farben erhält und so einen überragenden Kontrast generiert. So genießt man die reinsten und realistischsten Bilder in ultrascharfer Qualität.

4K – Ultra HD (UHD)

Die Ultra HD-Fernseher vom Hersteller Philips verfügen über das vierfache an Auflösung im Vergleich zu den herkömmlichen Full HD-TVs. Und zwar mehr als acht Millionen Pixel. Außerdem bietet Philips die einzigartige Ultra Resolution-Hochskalierungs-Technologie, sie verbessert die Bildqualität, ganz egal wie die Qualität des Inhaltes vorher war. Durch einen Philips Fernseher genießt man schärfere Bilder, mehr Tiefenwirkung, faszinierende Kontraste, fließende, natürliche Bewegungen und fehlerfreie Details.

HDR – PerfectPhilips Fernseher - aus Tradition gut!

Das High Dynamic Range Perfect, oder auch HDR genannt, von Philips liefert für das Home Entertaiment einen wirklich fortschrittlichen Kontrast und eine tolle Farben Technologie. Wenn es um die Verbesserung des eigenen Heimkinos geht, ist diese Technologie sicherlich ein wichtiger Faktor.

Hellere Highlights, verbesserte und stärkere Kontraste sowie eine noch verbessertere Farbdarstellung. HDR Perfect sorgt für Ultra Details und für ein noch nie erlebtes Fernseherlebnis. Die Unterschiede zu herkömmlichen Fernsehern sind wirklich enorm, man hat das Gefühl das Fernsehen zu entdeckt zu haben.

Der Ruf von Philips Philips Fernseher - aus Tradition gut!

Der Hersteller ist definitiv eine weltweit sehr beliebte Marke. Die Produkte dieses Unternehmens werden auf jedem Kontinent der Erde und in so gut wie jedem Land verkauft und umworben. Der Name Philips hat einen weltweiten und signifikanten Wiedererkennungswert. Philips vollzieht natürlich auch wie alle erfolgreichen Unternehmen eine erfolgreiche Marketingstrategie, doch es ist nicht nur aus diesem Grund so erfolgreich, sondern hauptsächlich aufgrund der guten und preiswerten Qualität bei deren Produkten.

Fazit

Philips ist bekannt für die Güte und die Wertigkeit seiner Produkte. Das fängt bei einfachen Haushaltsgeräten an wie Küchenmaschinen, also vom Toaster, Mixer bis hin zum Kühlschrank und hört bei den hochwertigen Fernsehern auf. Darum liegt dieses Unternehmen in den Statistiken immer wieder ganz vorne auf den vorderen Plätzen und hat eine weit gestreute Kundenzufriedenheit. Philips steht für Innovation, Design und Qualität mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Ähnliche Beiträge




Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *